Gareth Lowe

Gareth und Taryns Traum ist es Teil einer Gemeindegründungsbewegung zu sein, welche die Reformation in Deutschland wieder entfacht. Sie lernten sich an der Universität in Grahamstown, Südafrika kennen und dienten später gemeinsam als Hauptpastoren der "His People" Gemeinde. Im September 2009 gründeten sie zusammen mit einem Team aus Südafrika die "Every Nation Kirche Berlin". Gareth lebte zuvor in Simbabwe, Sambia und Südafrika. Seine Herzensanliegen sind Vater für andere Leiter sein, Gemeinden gründen und die Nationen reformieren. Neben seiner Familie und  dem Gemeindedienst genießt Gareth Gemeinschaft mit Freunden, liest und reist gern, liebt ein gutes Steak und führt theologische Debatten. Taryn wurde in Johannesburg, Südafrika geboren und ist dort aufgewachsen. Ihre Lebensgeschichte ist ein kraftvolles Zeugnis über Gottes Heilung, Wiederherstellung und Sieg. Zu ihren Herzensanliegen gehören Authentizität, Gerechtigkeit, Wiederherstellung, sorgsamer Umgang mit der Schöpfung, Anbetung und für andere eine Mutter sein. In ihrer Freizeit widmet sie sich kreativen Künsten, liest und reist gern und genießt Garten- und Töpferarbeiten im Haus. Zusammen haben Gareth und Taryn vier wunderbare Kinder: Joseph, Jenna, Katarina und Benjamin. twitter | blog

Chris Goldswain

Chris und Anitas Leidenschaft ist es, Jesus in Berlin berühmt zu machen! Sie wuchsen in Südafrikas auf, Chris an warmen Stränden wo er viel schwamm, surfte und sich einige Male bei Rugbyspielen verletzte, Anita auf einem Farm wo sie es liebte, auf den grünen Hügeln mit ihren Hunden zu wandern. Im Jahre 2008 zogen sie nach Berlin um die Every Nation Kirche Berlin zu gründen. Auf dem Weg verliebten sie sich in einander, heirateten und haben jetzt zwei Töchter, Sophia und Eva-Marie. Chris Herz schlägt fürs Predigen, Leiterschaftstraining sowie für Sprachen und visuelle Kommunikation. Anita hat ebenso eine große Leidenschaft fürs predigen und für Jüngeschaft als auch soziale Gerechtigkeit. Chris und Anita schmeißen gerne Hausparties – sie sind davon überzeugt, dass dies die beste Art ist, mit Freunden zu feiern und neue Menschen kennenzulernen. twitter | Chris blog | Anitas blog

Carsten

Carsten und Luisas Herzensanliegen ist es, Menschen zu ermutigen und zu befähigen, Gott nachzufolgen und in Seiner Kraft die Welt zu verändern. Beide lieben es, Lobpreis zu machen und in die Gegenwart Gottes zu treten, anderen Menschen Worte von Gott weiterzugeben (Prophetie) und zu beten. Neben seiner Tätigkeit als Pastor arbeitet Carsten als Sozialpädagoge mit Familien. Am liebsten würde er immer alles gleichzeitig machen, weil er so vielseitige Interessen hat: studieren, Seminare geben, Sport treiben, Menschen helfen, tanzen, und vieles mehr. Luisa studiert Lehramt für Deutsch und Musik, liebt es Wissen zu vermitteln und junge Menschen in ihren Begabungen und Fähigkeiten zu fördern. Zusammen entdecken sie am liebsten wunderschöne Orte auf der ganzen Welt, lachen und reden gern tief mit ihren Freunden bei einem guten Rotwein im schönen Berlin.

Marina Labrenz

Marina kam 2017 zur Every Nation Kirche Berlin und hat hier ihre geistliche Familie gefunden. Seit Mai 2019 ist sie nun für Every Nation Campus Berlin zuständig und baut ebenfalls einen Dienst für Frauen in besonderen Notlagen auf. Ihr Wunsch ist es, zu sehen, wie durch die Liebe und Kraft Gottes zerbrochene Herzen geheilt und Gefangene befreit werden. In ihrer Freizeit macht sie gerne Sport - jedoch nur diese eine Sportart und das höchstens einmal pro Woche: Volleyball :) Sie liebt es mit ihren Freundinnen Zeit zu verbringen, gemeinsam Jesus besser kennenzulernen und sich gegenseitig herauszufordern.

Gareth Lowe

Gareth and Taryn’s dream is to be part of a church-planting movement that re-ignites reformation in Germany. They met while at university in Grahamstown, South Africa and later served together as the senior pastors there of His People Christian Church. They planted Every Nation Berlin in September 2009 along with a team that relocated from South Africa. Gareth has lived in Zimbabwe, Zambia and South Africa, and his core passions are fathering leaders, planting churches, and reforming the nations. Outside of family and ministry Gareth loves socialising with friends, reading, travelling, eating a good steak, and theological debates. Taryn was born and raised in Johannesburg, South Africa and her life story is a powerful testimony of God’s healing, restoration and victory. Her deep passions are authenticity, justice, restoration, caring for creation, worship and mothering. In her spare time she enjoys creative crafts, reading, travelling, gardening and pottering around the house. Together they have four gorgeous children, Joseph, Jenna, Katarina and Benjamin. twitter | blog 

Chris Goldswain

Chris and Anita are passionate about making Jesus famous in Berlin! They grew up in South Africa, Chris on warm beaches, swimming, surfing, and getting his fair share of injuries from touch rugby games, and Anita on a farm, where she loved exploring the green hills barefoot with her dogs. In 2008 they moved to Berlin to help plant Every Nation Kirche Berlin. On the way they fell in love, got married and now have two beautiful daughters, Sophia and Eva-Marie. Chris's primary ministry passions are preaching, leadership training, and language and visual communication. Anita is very passionate about preaching, discipleship, and social justice. Chris and Anita regularly throw house parties - which they are convinced is the best way to celebrate with friends and meet new people. twitter | Chris' blog | Anita's blog

Carsten

Carsten and Luisa's heart's desire is to encourage and enable people to follow God and change the world in His power. Both love worship, spending time in the presence of God, giving words from God to others prophecy and prayer. Besides his work as a pastor, Carsten works as a social worker with families. He would love to do everything at once because he has so many different interests: studying, giving seminars, plaiyng sport, helping people, dancing, and much more. Luisa is studying to become a teacher in German and music, and she loves to impart knowledge and to support young people in their talents and abilities. Together they love discovering beautiful places all over the world, and laughing and talk deeply with their friends over a good red wine in beautiful Berlin.

Marina Labrenz

Marina came to Every Nation Kirche Berlin in 2017 and found her spiritual family here. Since May 2019 she has been responsible for Every Nation Campus Berlin and also leads our ministry for women in need. Her desire is to see the love and power of God healing broken hearts and setting them free. In her free time she likes being active - but only in one sport and once a week: volleyball :) She loves spending time with her friends, where they can grow closer to Jesus together and challenge each other.